Schuldnerberatung Stralsund

Jetzt schnell zur Schuldenfreiheit - Rufen Sie uns jetzt an

Was wir für Sie in der Schuldnerberatung Stralsund - schnell, kompetent und diskret

• Sie bekommen einen kurzfristigen Termin in der Schuldnerberatung Stralsund
  • Persönliche, unverbindliche, kompetente, und kostenlose Beratung
  • Wir führen mit Ihnen ein kostenloses Beratungsgespräch zum Thema Schulden und Insolvenz durch
  • Wir führen Verhandlungen mit Ihren Gläubigern durch mit dem Ziel die Schuldsumme zu reduzieren und eine feste Rate bzw. Einmalzahlung auszuhandeln
  • Wir machen mit Ihnen eine Haushalts- und Budgetberatung
  • Wir prüfen die Forderungen Ihrer Gläubiger
  • Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihrer Insolvenzantrages
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie in drei Jahren schuldenfrei werden
  • Wir führen die Insolvenzberatung mit Ihnen durch
  • Wir prüfen mit Ihnen zusammen Ihre Rechnungen und Unterlagen
  • Wir führen mit Ihnen einen Verbraucherinsolvenzberatung durch
  • Wir geben Ihnen Informationen über das Pfändungsschutzkonto (P-Konto)
  • Wir erstellen die notwendigen P-Konto-Bescheinigungen
  • Wir sind der erste Anlaufpunkt für alle Privatpersonen die bei Ihren finanziellen Fragen, Hilfe brauchen, Ihre Schuldnerberatung Stralsund
  • Wir bieten unsere Schuldnerberatung für alle Stadtgebiete in Stralsund an, wie Altstadt, Franken, Grünhufe, Knieper, Langendorfer Berg, Lüssower Berg, Süd und Tribseer

Schuldnerberatung Stralsund

Unsere Schuldnerberater in Stralsund setzen sich für Sie ein, damit sie aus dieser Schuldenfalle wieder herauskommen.

Die Schuldnerberatung Stralsund sucht mit Ihnen zusammen nach Auswegen aus der Verschuldung. Wir sind der erste Ansprechpartner als Schuldnerhilfe in Stralsund.

Wie stehen die Einnahmen und Ausgaben zu einander? Viele Menschen sind in der Verschuldungssituation schon damit überfordert und stecken Ihren Kopf in den Sand.

Wenn auch Sie sich in solch einer Situation befinden, so sollten auch Sie den Weg zur

Schuldnerberatung Stralsund wählen. Dies ist der erste Schritt, um sich aus dieser Situation zu befreien.

Termine vereinbaren wir kurzfristig mit Ihnen und nehmen dabei selbstverständlich Rücksicht auf Ihre Wünsche. Sind Sie interessiert und bereit? Dann vereinbaren Sie einen Termin! Wir sind bereit! Und Sie? Sprechen Sie uns an - Schuldnerberatung Stralsund.

Wir bieten eine spezielle Beratung für ehemals Selbstständige mit "Altschulden" bei Ämtern und Behörden.

Wir sind Schuldnerberater weil ...

uns die individuell zugeschnittene Lösung Ihrer Probleme am Herzen liegen.

Der erste Schritt auf Ihrem Weg in die Schuldenfreiheit beginnt mit einem kostenlosen Erstberatungsgespräch bei uns.

Wir ordnen Ihre wirtschaftliche Situation. Der staatliche Gesetzgeber hat für jeden Verbraucher eine gesetzliche Möglichkeit geschaffen, sich seiner Schulden zu entledigen.  Wir sind seit 2010 in der Schuldner- und Insolvenzberatung tätig. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Insolvenz.

Die ADN Schuldnerberatung Beratungsstelle Stralsund befindet sich in den Räumlichkeiten der interprofessionellen Rechtsanwaltskanzlei Burke & Suprun.

Zuständig für Sie ist die Rechtsanwältin Suprun Ihr Team.  Erwarten Sie von uns eine kompetente und freundliche Beratung!

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Stralsund ist eine Außenstelle der gemeinnützigen ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH Hamburg, (anerkannt gem. § 305 InsO durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg).

ADN Schuldnerberatung Stralsund

Tribseer Straße 27

18439 Stralsund

Achtung neue Adresse ab 10.01.2024

Rechtsanwältin Christina Suprun

Fax: 03831 - 306 17 6

E-Mail: stralsund@adn-sb.de

Di. und Do.: 09:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Andere Termine nach Vereinbarung möglich.

Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen möchten, um uns zu besuchen, empfehlen wir Ihnen die Seite vmv-mbh.de

Der schnelle Kontakt zur Schuldnerberatung Stralsund