Schuldnerberatung Osterholz-Scharmbeck

- Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an -

Was wir für Sie in der Schuldnerberatung tun können:

• Sie bekommen kurzfristig einen Termin
  • Wir führen mit Ihnen ein kostenloses Beratungsgespräch zum Thema Schulden
  • Wir führen die Insolvenzberatung durch
  • Wir stellen mit Ihnen gemeinsam den Antrag auf Verbraucherinsolvenz, wenn dies notwendig sein sollte
  • Wir machen mit Ihnen eine Budgetberatung
  • Wir helfen Ihnen bei Notfällen
  • Wir informieren Sie über das Pfändungsschutzkonto (P-Konto) und stellen die notwendige Bescheinigung aus
  • Wir führen Schulungen und Konferenzen durch
  • Wir geben Hilfestellungen bei Problemen, die zur Verschuldung geführt haben, wie z.B. Sucht, psychische Erkrankung usw.
  • Wir beraten im Hinblick auf Prävention

Die Beratungsstelle ist anerkannt nach § 305 InsO und gemeinnützig.

In Niedersachsen erfolgt in der Regel eine Kostenübernahme.

ADN Beratungsstelle Osterholz-Scharmbeck - Mill
Anna Heine & Jens Mill

Schuldnerberatung Osterholz-Scharmbeck

Die Schuldnerberatung Osterholz Scharmbeck richtet Ihr Angebot an alle Hilfesuchenden in und um Osterholz Scharmbeck. Natürlich können auch überschuldete Personen aus den umliegenden Städten wie Worpswede, Hambergen, Wulsbüttel, Bramstedt oder Lübberstedt unsere Schuldenberatung in Anspruch nehmen.

Wir sind bei allen Fragen rund um das Thema Verschuldung Ihr Ansprechpartner und beraten Sie im Hinblick auf die Schuldenregulierung, eine mögliche Privatinsolvenz, Pfändungsschutz oder auch Haushaltsplanung. Dazu nehmen wir uns Zeit und erarbeiten mit Ihnen individuelle Lösungsstrategien um Ihre Schuldenproblematik zu in den Griff zu bekommen.

Durch die Anerkennung vom Land Niedersachsen können viele Hilfesuchende eine Beratungshilfe in Anspruch nehmen. Ob dies möglich ist, klären wir mit Ihnen in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

Wir arbeiten für die ADN, weil ...

wir aufgrund unseres sozialen Engagements Menschen helfen möchten, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Schuldnerberatung sollte sozial und auf den einzelnen Menschen ausgerichtet sein.

Hierzu zählen eine Vielzahl von Aufgaben wie Existenzsicherung, Schuldenregulierung, Insolvenzberatung, Budgetberatung, psychosoziale Hilfe, Vermittlung an weitere Fachberatungen.

Wir sehen unsere Arbeit als erfolgreich an, wenn wir mit Ihnen einen Weg aus den Schulden gefunden haben.

ADN Schuldnerberatung Osterholz-Scharmbeck

Am Stadtpark 14

27711 Osterholz-Scharmbeck

Dipl. Kaufmann, Bürokaufmann & Schuldnerberater Jens Mill

Verwaltungskraft Anna Heine

E-Mail: osterholz@adn-sb.de

Tel.: 0421 - 336 36 79 0

Fax: 0421 - 336 36 79 1

Gebührenfreie Nr.: 0800 - 724 13 98

Termine nach Vereinbarung.

Mit Klick auf "Größere Karte ansehen" gelangen Sie zu Google Maps. Hier können Sie sich den kürzesten und schnellsten Weg zur Schuldenerbatungsstelle Osterholz-Scharmbeck anzeigen lassen.

Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen möchten, um uns zu besuchen, empfehlen wir Ihnen die Seite oeffis.de

Der schnelle Kontakt zur Schuldnerberatung Osterholz-Scharmbeck

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Osterholz-Scharmbeck gehört der gemeinnützigen Trägerorganisation ADN Schuldnerberatung e. V. Bremen an.