In 3 Jahren schuldenfrei

Wir zeigen Ihnen wie es geht! Rufen Sie uns an.

Sind Mahnbescheide und der Gerichtsvollzieher Ihre täglichen Begleiter? Bekommen Sie von Ihrer Hausbank keine Kredite mehr? Wurde Ihr Konto gepfändet oder die Pfändung steht kurz bevor? Der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür? Der Briefkasten ist ständig voller Rechnungen und Mahnungen?

Wir unterstützen Sie, dass auch Sie nach 3 Jahren die Schuldenfreiheit erlangen können.

Ab sofort gilt das die Abtretungsfrist für die Verfahrensdauer auf 3  Jahre verkürzt ist.  Dies gilt für alle Schuldner die noch kein Insolvenzverfahren durch laufen haben. Ist dem Schuldner auf Grundlage eines nach dem 30. September 2020 gestellten Antrags bereits einmal Restschuldbefreiung erteilt worden, so beträgt die Abtretungsfrist in einem erneuten Verfahren fünf Jahre. Die Sperrfrist wurde von 10 Jahren auf 11 Jahre angehoben, um ein erneutes Insolvenzverfahren zu beantragen.

Als anerkannte und gemeinnützige Schuldnerberatung gem. § 305 InsO helfen wir Ihnen bei Ihrem Weg aus der Überschuldung. Dabei können Sie sich auf unser Know- How in der Schuldnerberatung, welches wir uns aus über 16 Jahre angeeignet haben, voll und ganz verlassen.

Wir haben uns auf die Schuldner- und Insolvenzberatung spezialisiert. Denn alle unsere Mitarbeiter der ADN Schuldner- und Insolvenzberatung Hamburg verfügen über langjährige Erfahrung in der Schuldnerberatung.

Unseren Schuldnerberatern steht ein hochqualifiziertes Team aus geschulten Fachangestellten sowie Verwaltungsfachkräften zur Seite.

Wir stellen damit sicher, dass Sie kompetent und schnell an Ihr Ziel - der  Schuldenfreiheit - kommen.

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihre ADN Schuldnerberatung Hamburg

Ihr Weg zur Schuldenfreiheit - Rufen Sie uns jetzt an!

Rufen Sie uns jetzt an!

ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH

Winterhuder Weg 29

22085 Hamburg

hamburg@adn-sb.de

Montag     09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr

Wir betreuen alle Bezirke von Hamburg wie AltonaBergedorfEimsbüttelHamburg-MitteHamburg-NordHarburg und Wandsbek

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Hamburg ist der Sitz der gemeinnützigen Trägerorganisation ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH Hamburg.