Schuldnerberatung Leipzig Schuldenfreiheit mit ADN

- Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an -

Was wir für Sie in der Schuldnerberatung tun können:

• Sie bekommen einen kurzfristigen Termin bei der Schuldnerberatung Leipzig
  • Wir führen mit Ihnen eine Erstberatung kostenlos ohne Wartezeit zum Thema Schulden durch
  • Wir geben Ihnen Informationen zur Privatinsolvenz
  • Wir geben Ihnen Informationen über das Pfändungsschutzkonto (P-Konto)
  • Wir erstellen die notwendige P-Konto-Bescheinigungen
  • Wir geben Ihnen Informationen zum Verbraucherinsolvenzverfahren

ADN Beratungsstelle Leipzig - Reiner Hellmuth
Rainer Hellmuth

Schuldnerberatung Leipzig

Sie haben Schulden, stecken in der Schuldenfalle oder wollen eine Einigung? Das können wir als Ihre Schuldnerberater Leipzig lösen.

Eines vorweg. Schulden haben nichts mit Schuld (-haben) zu tun. Vergessen Sie diese falsche Auffassung am besten sofort. Wir zeigen Ihnen einen Weg aus der Krise, der Schuldenfalle und besprechen mit Ihnen, wie Sie neue Schulden vermeiden. Wir sind der erste Ansprechpartner als Schuldnerhilfe in Leipzig.

Wir ordnen Ihre wirtschaftliche Situation. Der staatliche Gesetzgeber hat für jeden Verbraucher eine gesetzliche Möglichkeit geschaffen, sich seiner Schulden zu entledigen.

Das hierfür geschaffene Verfahren heißt „Verbraucherinsolvenz“, auch Privatinsolvenz genannt. Der Zugang zu diesem Verfahren verlangt das Vorliegen von Bedingungen. Über die Bedingungen beraten wir Sie kostenfrei.

Schuldnerberatung Leipzig, Ihre Schuldnerhilfe Leipzig. Erstberatung kostenlos ohne Wartezeit. Informationen zur Privatinsolvenz, P-Konto und Verbraucherinsolvenzverfahren. Schuldnerberatung Leipzig. Sind Sie interessiert und bereit? Dann vereinbaren Sie einen Termin! Wir sind bereit! Und Sie? Sprechen Sie uns an - Schuldnerberatung Leipzig!

Die Beratungsstelle wird durch den Rechtsanwalt Rainer Hellmuth, Fachanwalt für Insolvenzrecht (geeignete Person gem. § 305 InsO) betreut.

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Leipzig ist eine Außenstelle der gemeinnützigen ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH, Hamburg, (anerkannt gem. § 305 InsO durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg).

ADN Schuldnerberatung Leipzig

Lumumbastraße 9

Fachanwalt für Insolvenzrecht Rainer Hellmuth

Tel.: 0800 - 399 90 00 (Gebührenfrei)