Schuldnerberatung Chemnitz Schuldenfreiheit mit ADN

- Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an -

Was wir für Sie in der Schuldnerberatung Chemnitz tun können:

• Sie bekommen einen kurzfristigen Termin bei der Schuldnerberatung Chemnitz
  • Wir führen mit Ihnen eine Erstberatung kostenlos ohne Wartezeit zum Thema Schulden durch
  • Wir geben Ihnen Informationen zur Privatinsolvenz
  • Wir geben Ihnen Informationen über das Pfändungsschutzkonto (P-Konto)
  • Wir erstellen die notwendige P-Konto-Bescheinigungen
  • Wir geben Ihnen Informationen zum Verbraucherinsolvenzverfahren
  • Wir führen für alle Stadtteile von Chemnitz die Schuldnerberatung durch, wie Adelsberg, Altendorf, Bernsdorf, Furth, Helbersdorf und alle anderen

ADN Beratungsstelle Chemnitz - Müller Meiß
Rechtsanwalt Olaf Müller

Schuldnerberatung Chemnitz

Sie können Ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen und sehen Ihre Kostensituation als ausweglos an? Machen die Gläubiger, Inkassobüros und der Gerichtsvollzieher schon Jagd auf Sie? Sie haben Probleme mit Ihrer Überschuldung? Wir sind der erste Ansprechpartner als Schuldnerhilfe in Chemnitz.

Die Beratungsstelle wird von der Meiß & Müller Rechtsanwaltsgesellschaft mbH betreut.

Als Schuldnerberater stehen Ihnen, die Rechtsanwälte Herr Olaf Müller und Herr Peter Meiß (geeignete Personen gem. § 305 InsO)  zur Verfügung. Herr Müller und Herr Meiß sind nicht nur Anwälte für Arbeits-, Familien-, Miet-, Sozial- und Verkehrsrecht, sondern haben schon lange ihren Interessenschwerpunkt in der Verbraucherinsolvenz. In der Sachbearbeitung sorgen Frau Schneider und Frau Steiner für einen reibungslosen Ablauf. Der schnelle Kontakt zu dem Schuldnerberater in Chemnitz. Ihre Schuldnerhilfe Chemnitz. Erstberatung kostenlos ohne Wartezeit. Informationen zur Privatinsolvenz, P-Konto und Verbraucherinsolvenzverfahren. Schuldnerberatung Chemnitz

Raus aus den Schulden - mit unserer freundlichen und professionellen Hilfe an Ihrer Seite kann es gelingen. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin. Wir sind bereit! Und Sie? Sprechen Sie uns an - Schuldnerberatung Chemnitz!

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Chemnitz ist eine Außenstelle der gemeinnützigen ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH, Hamburg, (anerkannt gem. § 305 InsO durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg).

ADN Schuldnerberatung Chemnitz

Helbersdorfer Straße 44

09120 Chemnitz

Rechtsanwalt Peter Meiß