Schuldnerberatung Aachen Schuldenfreiheit mit ADN

Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an

Was wir für Sie in der Schuldnerberatung Aachen tun können:

• Sie bekommen einen kurzfristigen Termin bei der Schuldnerberatung Aachen
  • Wir führen mit Ihnen eine Erstberatung kostenlos ohne Wartezeit zum Thema Schulden durch
  • Wir führen die Insolvenzberatung mit Ihnen durch
  • Wir geben Ihnen Informationen zur Privatinsolvenz
  • Wir geben Ihnen Informationen über das Pfändungsschutzkonto (P-Konto)
  • Wir erstellen die notwendige P-Konto-Bescheinigungen
  • Wir geben Ihnen Informationen zum Verbraucherinsolvenzverfahren
  • Wir führen für alle Stadtbezirke von Aachen die Schuldnerberatung durch, wie Aachen-Mitte, Brand, Eilendorf, Haaren, Kornelimünster Walheim, Lauresberg und Richterrich

Die Beratungsstelle ist anerkannt nach § 305 InsO und gemeinnützig.

ADN Beratungsstelle Aachen Team
Sabine Maschler und Norbert Wendland (v. l.)

Schuldnerberatung Aachen mit kostenloser Erstberatung

Sie haben Schulden, stecken in der Schuldenfalle oder wollen eine Einigung? Das können wir als Ihre Schuldnerberater Aachen lösen.

Eines vorweg. Schulden haben nichts mit Schuld      (-haben) zu tun. Vergessen Sie diese falsche Auffassung am besten sofort. Wir zeigen Ihnen einen Weg aus der Krise, der Schuldenfalle und besprechen mit Ihnen, wie Sie neue Schulden vermeiden.

Wir sind der erste Ansprechpartner als Schuldnerhilfe in Aachen.

Wir können Ihnen helfen, dass Sie durch eine Umwandlung Ihres Girokontos in ein P-Konto (Pfändungsschutzkonto) im Rahmen der Pfändungsfreibeträge wieder über das Konto verfügen können. Dazu werden wir Ihnen eine Bescheinigung ausstellen, die Sie Ihrer Bank vorlegen. Wenn Sie unterhaltsverpflichtet sind (für Ehefrau oder Kinder), steigt der Freibetrag an.

Termine vereinbaren wir kurzfristig mit Ihnen und nehmen dabei selbstverständlich Rücksicht auf Ihre Wünsche. Sind Sie interessiert und bereit? Dann vereinbaren Sie einen Termin! Wir sind bereit! Und Sie? Sprechen Sie uns an - Schuldnerberatung Aachen.

Wir sind Schuldnerberater weil

uns die individuell zugeschnittene Lösung Ihrer Probleme am Herzen liegt. Der erste Schritt auf Ihrem Weg in die Schuldenfreiheit beginnt mit einem kostenlosen Erstberatungsgespräch bei uns.

Wir ordnen Ihre wirtschaftliche Situation. Der staatliche Gesetzgeber hat für jeden Verbraucher eine gesetzliche Möglichkeit geschaffen, sich seiner Schulden zu entledigen.

Die Schuldnerberatungsstelle Aachen ist in der Rechtsanwaltskanzlei Maschler & Maschler angegliedert. Frau Maschler ist seit 2006 als Rechtsanwältin tätig. Herr Wendland ist ebenfalls Volljurist und berät für die ADN Schuldnerberatung.

Seit dem Jahr 2008 bietet die ADN Schuldnerberatungsstelle Aachen eine kompetente Beratung und Begleitung auf Ihrem Weg in die Schuldenfreiheit. Wir unterstützen Sie bei der Privatinsolvenz.

Die ADN Schuldnerberatung Aachen ist eine Außenstelle der ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH, Hamburg, anerkannt durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg, Az: 050.50-9-5-15, in Verbindung mit §1 AG InsO NRW.

ADN Schuldnerberatung Aachen

Brabantstraße 10 - 18

52070 Aachen

Schuldnerberater

Rechtsanwältin Sabine Maschler

Schuldnerberater Norbert Wendland

E-Mail: aachen@adn-sb.de

Tel.: 0241 - 401 071 36

Fax: 0241 - 401 071 37

Gebührenfreie Nr.: 0800 - 399 90 00

Mo. - Do.:  09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr

Andere Termine nach Vereinbarung möglich.

Sie finden die Aachener Beratungsstelle in unmittelbarer Nähe zum Justizzentrum. Für die Anfahrt mit dem Pkw steht Ihnen ein nahe gelegenes APAG-Parkhaus am Adalbertsteinweg zur Verfügung. Mit dem Bus ist die Haltestelle Scheibenstraße ebenfalls nahe. Parkhaus und Haltestelle sind fußläufig nur drei Minuten entfernt.

Mit Klick auf "Größere Karte ansehen" gelangen Sie zu Google Maps. Hier können Sie sich den kürzesten und schnellsten Weg zur Schuldnerberatungsstelle Aachen anzeigen lassen.

Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen möchten, um uns zu besuchen, empfehlen wir Ihnen die Seite oeffis.de

Der schnelle Kontakt zur Schuldnerberatung Aachen

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Aachen gehört der gemeinnützigen Trägerorganisation ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH Hamburg an.