Schuldnerberatung Berlin Schuldenfreiheit mit ADN

- Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an -

Was wir für Sie in der Schuldnerberatung Berlin tun können:

• Sie bekommen einen kurzfristigen Termin bei der Schuldnerberatung Berlin
  • Wir führen mit Ihnen ein kostenloses Beratungsgespräch ohne Wartezeiten zum Thema Schulden durch
  • Wir führen die Insolvenzberatung mit Ihnen durch
  • Wir stellen mit Ihnen gemeinsam den Antrag auf Privatinsolvenz - Verbraucherinsolvenz, wenn dies nötig sein sollte
  • Wir machen mit Ihnen eine Haushalts- und Budgetberatung
  • Wir helfen Ihnen bei Notfällen
  • Wir erstellen die notwendigen P-Konto-Bescheinigungen und geben Ihnen alle Information dazu
  • Wir führen für alle Bezirke in Berlin die Schuldnerberatung durch, wie Friedrichshain - Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Schönberg, Tempelhof, Tretow-Köpenick und alle anderen

Die Beratungsstelle ist anerkannt nach § 305 InsO und gemeinnützig.

ADN Valko Alm
Valko Alm

Schuldnerberatung Berlin

Unsere Schuldnerberatung Berlin ist im Bezirk Friedrichshain- Kreuzberg ansässig. Der Schuldnerberater in Berlin bietet seine Schuldnerhilfe bei kostenloser Erstberatung ohne Wartezeiten an. Informationen zur Verbraucherinsolvenz, dem P-Konto und Schuldenbereinigung. Soforthilfe für ganz in Berlin.

Die Beratungsstelle ist in den Räumlichkeiten der Rechtsanwaltskanzlei V. Alm angesiedelt.

Als Schuldnerberater steht Ihnen Rechtsanwalt Alm zur Verfügung.

Wir pflegen eine aktive Zusammenarbeit mit dem ASB Landesverband Berlin e. V.. Außerdem unterstützen wir das Projekt Haushalts- und Budgetberatung im "Nachbarschaftstreff am Werner-Düttmann-Platz".

Für uns steht der Mandant mit seinen Problemen und Sorgen im Mittelpunkt. Wir versuchen seine Interessen zu wahren und die bestmöglichste Lösung für seine Situation zu finden. Als Schuldnerberatung Berlin sind wir die erste Anlaufstelle bei Fragen zu allen Themen die mit der Schuldnerberatung, Schuldenregulierung und P- Konto zu tun haben. Dieser Aufgabe haben wir uns seit Beginn unserer Tätigkeit für die ADN Schuldnerberatung im Sommer 2010 gestellt.

Unsere Schuldnerberatung ist zentral gelegen und für alle Stadtbezirke in Berlin sowie das Land Brandenburg tätig und verfügt über einen behindertengerechten Zugang. Im Haus befindet sich ein öffentliches Parkhaus.

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Berlin ist eine Außenstelle der ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH, Hamburg, anerkannt durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg,  in Verbindung mit § 4 Abs. 3,  AG InsO Berlin und Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Alm.

ADN Schuldnerberatung Berlin

Karl-Marx-Allee 90 A

Rechtsanwalt V. Alm

Rechtsanwaltsfachangestellte M. Pivoti

E-Mail: berlin@adn-sb.de

Gebührenfreie Nr.: 0800 - 399 90 00

Mo. - Do.: 09:00 - 17:00 Uhr

Fr.: 09:00 - 15:00 Uhr

Andere Termine nach Vereinbarung möglich.

Mit Klick auf "Größere Karte ansehen" gelangen Sie zu Google Maps. Hier können Sie sich den kürzesten und schnellsten Weg zur Schuldnerberatungsstelle Berlin anzeigen lassen.

Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen möchten, um uns zu besuchen, empfehlen wir Ihnen die Seite oeffis.de

Der schnelle Kontakt zur Schuldnerberatung Berlin

Die ADN Schuldnerberatungsstelle Berlin gehört der anerkannten und gemeinnützigen Trägerorganisation ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH Hamburg an.